Diesen Sommer erkunden wir während 10 Wochen die Ost- und Nordsee.
Zuerst gibts ein Teilnehmertreffen von unserer grossen Panamericana Tour die im Herbst startet. Da treffen wir alle Mitreisenden und erhalten noch viele Informationen. Dann müssen wir noch einige technische Tücken vom Wohnmobil lösen. Danach gehts ab in den Norden!
Du kannst uns gerne auf Polarsteps folgen, da findest du alle Details unserer Reise, viel Spass!
Unsere Highlights folgen sobald wir sie erlebt haben… 😉
